hitmf10月16日中午放愿德一人心首德语rap,中间加了女生英文演唱。求歌名。是一首淡淡的忧伤的说唱

求这首歌的歌名,是一首德语RAP_百度知道
提问者采纳
Bough und Ize (歌手) - Ein und Alles
(歌名)(歌词)Du bist mein ein und alles Ohne dich kann ich nicht Ich muss dir jetzt noch sagen Das ich dich immer noch vermissWei&t du noch wie wir uns trafen Ja ich wei& es immer noch Stimmt wir waren Kinder doch erinnerst du dich immer noch klar du wei&t doch wie es war als ich dich sah als ich dich traf unsere N&chte unsere Küsse waren einfach wunderbar wunderbar ja du hast recht wenn du es gerade sagst denk nur dran wie es war wenn du in meinen Armen lagst du sahst in meine Augen stimmt ich konnt‘ es kaum glauben du fingst an mir mein Herz zu rauben in diesem Augenblick hab ich diesen Traum gekriegt indem ich sah wie du mich küsst ich hab dich damals so vermisst als du weg warst du warst nicht mehr an meiner Seite ich erinner mich zurück es waren für dich harte Zeiten und wei&t du noch unser erster Tag am See du sagtest zu mir dass du niemals wieder gehst du hast das erste Mal gesagt dass du mich liebst ich konnt’s nicht glauben das ich dich sogar verdienDu bist mein ein und alles Ohne dich kann ich nicht Ich muss dir jetzt noch sagen Das ich dich immer noch vermiss Ich will nicht mehr ohne dich leben Ich würde alles dafür geben Das du zurück kommst zu mir Denn du wei&t ich geh&re zu dirDu geh&rst zu mir Wie die Sonne zu der Sommerzeit Komm und zeig mir was du denkst Am Anfang waren wir noch allein Und wenn du jetzt denkst Das ich dich mal ganz alleine lass Dann kleine fass an meiner Hand Und glaub mir Girl ich bin dein Mann Ich lass dich nie wieder allein Ich will für immer bei dir sein Denn du wei&t wir sind eins Und egal was du denkst Du wei&t dass ich dich besser kenn Ich will für immer bei dir sein Du willst bei mir bleiben Ganz egal was auch die Zukunft bringt Du und ich und du wei&t dass du meine Zukunft bist Du und ich du wei&t ich liebe dich Ich und du … Wei&t du noch du hast zu mir gesagt Das du nur noch an mich denkst Wenn du trauerst oder lachst Und das war ernst gemeint Du wei&t dass ich dein M&dchen bleib Nur wir zwei ganz allein Wir zwei ganz alleinDu bist mein ein und alles Ohne dich kann ich nicht Ich muss dir jetzt noch sagen Das ich dich immer noch vermiss Ich will nicht mehr ohne dich leben Ich würde alles dafür geben Das du zurück kommst zu mir Denn du wei&t ich geh&re zu dir Du bist mein ein und alles Ohne dich kann ich nicht Ich muss dir jetzt noch sagen Das ich dich immer noch vermiss Ich will nicht mehr ohne dich leben Ich würde alles dafür geben Das du zurück kommst zu mir Denn du wei&t ich geh&re zu dir 没错,就是这首歌,呵呵~
提问者评价
太感谢了~~~
其他类似问题
您可能关注的推广
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁hitmf日中午放德一首德语rap,中间加了女生英文演唱。音乐淡淡德带点忧伤_百度知道
hitmf日中午放德一首德语rap,中间加了女生英文演唱。音乐淡淡德带点忧伤
这是一道待解决的难题
您的回答被采纳后将获得系统奖励20(财富值+经验值)+难题奖励30(财富值+经验值)
我有更好的答案
按默认排序
可以去官网看歌单
其他类似问题
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁

我要回帖

更多关于 愿德一人心 的文章

 

随机推荐