Ihr Bestätigunginvalid user scodee这是什么意思

Ihr Bestätigungscode这是什么意思_百度知道
Ihr Bestätigungscode这是什么意思
这是一道待解决的难题
您的回答被采纳后将获得系统奖励20(财富值+经验值)+难题奖励30(财富值+经验值)
我有更好的答案
按默认排序
德语:你的验证码例句Bitte geben sie die bestätigungs - code
这是德语.意思是:你的验证码
额比较我我说我您
反比例杨浦区哦情
额哎咯去我说我额
额哺乳期我婆婆额
其他类似问题
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁请问这段德语表达的是什么意思?_百度知道
请问这段德语表达的是什么意思?
solltet ihr mehr als die jeweils angezeigten verfügbaren Mengen bestellen wollen, dann kauft einfach das jeweilige Produkt erst einmal so ein und schreibt mir im Benachrichtigungsfeld während der Kaufabwicklung einfach hin, wieviel ihr gerne hättet. Die gewünschte Menge passe ich dann manuell bei der Bestätigung über eine Aufpreisfunktion an! Bänder immer in ganzen Metern nach oben und Stoffe in 0,5 MeterschrittenEbenso werden auch die Versandkosten nach dem Kauf manuell angepasst, also bitte nicht wundern, wenn sie anfangs zu hoch ausgewiesen werden.
提问者采纳
solltet ihr mehr als die jeweils angezeigten verfügbaren Mengen bestellen wollen, dann kauft einfach das jeweilige Produkt erst einmal so ein und schreibt mir im Benachrichtigungsfeld während der Kaufabwicklung einfach hin, wieviel ihr gerne hättet. Die gewünschte Menge passe ich dann manuell bei der Bestätigung über eine Aufpreisfunktion an! Bänder immer in ganzen Metern nach oben und Stoffe in 0,5 MeterschrittenEbenso werden auch die Versandkosten nach dem Kauf manuell angepasst, also bitte nicht wundern, wenn sie anfangs zu hoch ausgewiesen werden.如果您要订购的数量多于每次可订购的数量,就请一次性批量订购并且在交易过程中把您要买的数量在通知栏(Benachrichtigungsfeld)写明并发给我。我会在追加费用功能(Aufpreisfunktion)里手动调整到您要购买的数量,并且会给您确认。带子总是以整米来计,而布料可以以0.5米来计。还有运费也会在购买之后进行调整, 所以如果您发现开始价格很高请不要觉得奇怪。
提问者评价
其他类似问题
按默认排序
其他1条回答
意思是:如果您要订购超过当前显示的数量可用,则只需购买特定产品,一旦如此,并在结帐过程中给我写在通知区域才行,你是多么想。所选择的数量我手动确认充电的功能,当调整! 总是带以米为单位向上0.5 m的增减物质 同样,需要手动调整后购买了运费,所以请不要感到惊讶,如果它们最初夸大了。
德语的相关知识
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁

我要回帖

更多关于 iphone的passcode 的文章

 

随机推荐