儿子是什么意思 《德语助手下载》德汉

在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
<div id="correct" title="在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个">有奖纠错
m, -(e)s,Zuf?lle偶然事件,意外事件Es war blosser Zufall, dass wir uns hier trafen. 我们在这儿遇到,纯粹是偶然。
Das kann doch kein Zufall sein!这绝不会是偶然的事!Das wollen wir dem Zufall überlassen.我们就顺其自然吧。Es war blosser Zufall, dass wir uns hier trafen.我们在这儿碰到纯属偶然。Es war kein blosser Zufall.这不单纯是偶然事件。Es war purer Zufall.这纯属偶然事件。Das habe ich nur durch Zufall erfahren.我不过偶然听到这件事。Seine Entdeckung war eher Zufall.他的发现更确切的说是一个偶然。Nichts blieb dem Zufall überlassen.一切都预先安排好了。(没有什么事是听其自然的)Das verdankst du nur einem Zufall.这全算是你走运。Durch Zufall erfuhr ich davon.这是我偶然获悉的。durch Zufall habe ich erfahren,dass…我偶然得知…Der Zufall fügte es,dass ich ihn auf dem Bahnhof traf.碰巧我在车站上遇到他。Der Zufall zerst?rt die Flüssigkeit des Verkehrs.这场突发事故破坏了交通的畅通。wie es der Zufall manchmal mit sich bringt正象有时偶然会发生的那样Rein durch Zufall habe ich davon erfahren.这我完全是偶然听到的。Das Bild kam mir durch Zufall wieder in die H?nde.这副画意外地又到了我手中。Es war blosser(或 reiner 或 purer) Zufall,dass wir uns hier trafen.(口)我们在这儿碰到,纯粹是偶然的事。
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
<div id="correct" title="在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个">有奖纠错
Ⅰ art.① der Nachbar/K?se 邻居/奶酪② Es war einmal zwei Brüder, der eine reich, der andere arm. 从前有两个兄弟,一个富裕,另一个贫穷。③ Wann kommt der Brieftr?ger. 邮递员什么时候来?④ ⑤ Kennen Sie den Leiter dieser Abteilung? 您认识这个部门的主任吗?⑥ der beste Schüler 最优秀的学生⑦ der Mensch 人类⑧
Er zieht Tee dem Kaffee vor. 比起咖啡来他更爱茶。das Ende der Ferien 庆祝的结束⑨
der Rhein 莱茵河⑩ der Sudan 苏丹 ⑾ das Shanghai von heute 今日的上海 ⑿ die Buddenbrooks 布登勃洛克一家 ⒀ das Ich 我Ⅱ pron.① 这个,这些der Mann dort 那边那个人② 及其sein Freund und dessen Sohn 他的朋友及其儿子③ 某一个,这一个An dem und dem Ort 在某某地方① Wer nicht arbeitet, der soll auch nicht essen. 不劳动者不得食。② 他;她;它;他们 Wo ist Klaus? Der ist in der Sitzung. Klaus在哪儿?他在开会。Ⅲ pron. die Dame, der ich begegnete 我碰到的那位女士 欧 路 软 件版 权 所 有
【缩写】 【计算机】Dateneingaberegister
Der Hund ist der Schrecken der Nachbarschaft.这条狗在邻里之间造成了恐惧。Der Bart ist ab!完蛋了!Hols der Geier!你见鬼去吧!Der Film war lahm.这部电影索然无味。Der Winter naht.冬季即将来临。Der Mond wechselt.月相在变化。Der Bach murmelt.溪水潺潺。Der K?se duftet.乳酪发出臭味。Der Winter steht vor der Tür.冬天快来了。Der Konsum ist traditionell der Wachstumsmotor.消费一直以来都是发展的动力。Der Geier fliegt in der Luft.鸢在天空飞翔。Er ist der Inhaber der Fabrik.他是工厂老板。Das ist der Zug der Zeit.这是时代(发展)的趋势。Der Hauptkomplex ist der dreist?ckige Terminal.主要建筑群是三层的候机大楼。Der ist der bestimmte m?nnliche Artikel.Der是阳性定冠词。Er ist der Inhaber der Auszeichnung.他是奖章的持有人。Der Maulwurf taucht von der Erde auf.鼹鼠从地里钻出来了。
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net

我要回帖

更多关于 德语助手破解 的文章

 

随机推荐