德语×德语ruckgeld什么意思思

核心提示:中文解释缩写原形--&in der Regel中文解释缩写原形-->
in der Regel
小编为您推荐“i.d.R”相关文章
中文解释燃油添剂德语例句Sondermll wird aber auch exportiert und in westlichen Nachbarlndern - etwa in Belgien und Frankr
英文解释re-integration stage, resocialization stage in the life of prisoner
中文解释f.( f ) 英文解释wind direction, way that the wind is blowing德语例句&Uber dem Meer ordnen sich Stratocumulus
中文解释受党派束
中文解释f.律师德语例句[pfeil_schwarz_4.gif] transatlantische beziehungen: Eda Tanker, New York Die Deutsche Eda Tanker,
中文解释[das] 登庭。院。司程序判永性存院court of record(AE)德语例句Voraussetzung ist die Zustimmung des Registergerichts
中文解释[das] 登庭。院。司程序判永性存院court of record(AE)德语例句die Geschftsstelle des Registergerichtes , das sich b
中文解释[das] 登庭。院。司程序判永性存院court of record(AE)德语例句Sobald die rechtlichen Grundlagen geschaffen sind, so
中文解释[das] 登庭。院。司程序判永性存院court of record(AE)德语例句Auf zustzliche Arbeit mssen sich Registergerichte ein
中文解释n.[das] 登庭。院。司程序判永性存院court of record(AE)德语例句Beim Registergericht Wetzlar lag gestern kein Insol
中文解释n.Register目,索音;(琴)音栓[印]版,位,套准,印齐[]寄存器,寄器登薄,登装置,(教师缺勤、数等)班簿装置,器,仪。页母英
中文解释德里。①西班自治,位梅塞塔。积7,995里。口484.6万(1991)。首府德里,首都。瓜山脉(Guadarra- ma)海拔2,400余,
中文解释杜赖。印市。属泰尔纳德邦。临韦盖河(Vaigai)。口连郊90.4万(1981)。元始建。印路通枢纽,通德斯,西至奎隆,亚桥斯
中文解释[der] []氯铵,。种湿性白晶体合,干解质祛痰剂ammonium chloride, NH4Cl, sal ammoniac
中文解释der 种柴油驱动,快速通。Der RegioSprinter ist ein Dieseltriebwagen für den schnellen Regionalverkehr von Siemenwährend
在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
<div id="correct" title="在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个">有奖纠错
Ⅰ pr?p. 在...期间w?hrend meines Aufenthalts in Berlin 在我逗留柏林期间Ⅱ konj. ①
当...时,在...同时 W?hrend ich koche, kannst du den Tisch decken.
我烧饭的时候,你可以把餐具摆好。②
而,然而,却W?hrend sie sehr sparsam ist, kauft er sich teure Bücher. 她很节俭,而他却净买些昂贵的书。 德 语 助 手 版 权 所 有
, &, &, &, &, &, &, &
【汽车】在...期间;
Sie ist Juristin, w?hrend er Biologe ist.她是法学家,而他是生物学家。Der Storm ist w?hrend des Regens übergeflutet.这条河在下雨时泛滥了。Kam es w?hrend der Demonstration zu Zwischenf?llen?游行过程中发生冲突了吗?W?hrend des Erdbebens verfallen viele Geb?ude.地震时许多建筑物逐渐倒塌。Viele Eltern sind w?hrend der Kulturrevolution aufgewachsen.许多父母在文化大革命中长大。W?hrend das Gulasch kocht, muss man zwischendurch mehrmals umrühren.在炖红烧牛肉时,中间得多次搅动。W?hrend meines Aufenthalts in Berlin, ist Shanghai sehr klat.在我逗留柏林期间, 上海异常的冷。W?hrend der Wirtschaftkrise wurden viele Arbeiter entlassen.在经济危机期间许多工人被解雇了。W?hrend der Schwangerschaft soll die Mütter nicht rauchen.在妊娠期间,母亲不应该吸烟。Das Hotel "Royal" ist w?hrend der Messe ausgebucht.“Royal”酒店在会展期间被预订一空。Es geht nicht an, w?hrend des Unterrichts zu rauchen.上课是不能抽烟的。W?hrend meines Aufenthalts in Berlin, ist Shanghai sehr klat.在我逗留柏林期间, 上海异常的冷。Es ist sehr verlegen, wenn w?hrend seiner Kirchenführung in einer Handtasche ein Handy klingelt.参观教堂的时候,提包里的手机响了,这是一件尴尬的事情。W?hrend die anderen fleissig studierten, spielte sie mittlerweile
allein Computerspiele.其他人都在努力学习的时候,她独自在玩电脑游戏。W?hrend der Prüfung war sie so stressig, dass sie sich an nichts erinnern konnte. 考试时她太紧张了,以致于什么也想不起来了。W?hrend die anderen fleissig studierten, spielte sie mittlerweile
allein Computerspiele.其他人都在努力学习的时候,她独自在玩电脑游戏。W?hrend des Sturmes war keine Kommunikation zwischen Festland und Insel m?glich. 风暴期间陆地和岛屿之间没有任何联系。Es ist sehr verlegen, wenn w?hrend seiner Kirchenführung in einer Handtasche ein Handy klingelt.参观教堂的时候,提包里的手机响了,这是一件尴尬的事情。W?hrend ich koche, kannst du den Tisch decken. 我烧饭的时候,你可以把餐具摆好。
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.netMilupa GmbH,D 61379 Friedrichsdorf 德文什么意思 奶粉惯上的_育儿问答_宝宝树
Milupa GmbH,D 61379 Friedrichsdorf 德文什么意思 奶粉惯上的
当时年龄:
还没有宝宝
宝宝树孕育

我要回帖

更多关于 德语zu是什么意思 的文章

 

随机推荐