Faden是什么意思 《德语助手吧》德汉

需要改进的内容:
错误描述:
请您留下一种联系方式,或点击右上角的“登录”,便于我们反馈:
发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
m. (-[e]s,-schm?cke)1.味道2.味觉3.趣味,爱好4.鉴赏力Geschmackm.-(e)s,Geschm?cke味道,滋味,口味
【汽车】m 欣赏能力,鉴别能力 德 语 助 手
Sie verfeinerte den Geschmack dieser Speise.她使这道菜的味道更可口了。Das Gericht hat einen salzigen Geschmack.这道菜口味重。Der widerliche Geschmack l?sst mich unangenehm.令人恶心的味道让我不舒服。Sein Geschmack war durch schlechte Filme verf?lscht worden.由于看差的电影,他的趣味变得低级了。ich habe einen bitteren Geschmack auf der Zunge.我舌头上有苦味。Er hat mehr Sosse benutzt, um den Geschmack einer Speise zu veredeln.他用了更多酱汁,使得菜的味道更精美。Die Zeit wandelt den Geschmack.时间改变爱好。(时间变,兴趣也变)Der Wein hat einen runden Geschmack.这种酒味道纯正。einen guten (schlechten) Geschmack haben1)味道好(不好)Es verfeinert den Geschmack des Fondues.这使得热融奶酪更佳美味。Das ist (nicht) nach meinem Geschmack.这(不)合我的口味。einer Sache (Dat.) Geschmack abgewinnen从某事中找到乐趣Beide haben einen kontr?ren Geschmack.两个人兴趣爱好刚好相反。den Geschmack einer Speise veredeln使菜肴味道精美Das verbietet der gute Geschmack.这在礼貌上是不允许的。sein:Das war der Geschmack der damaligen Zeit.这是当时的风气。einen faden Geschmack im Munde haben嘴里觉得淡而无味Die Suppe hat einen unangenehmen Geschmack.这汤有股怪味道。den Geschmack einer Speise verfeinern使一种菜更可口den Geschmack einer Speise prüfen品尝菜味
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net需要改进的内容:
错误描述:
请您留下一种联系方式,或点击右上角的“登录”,便于我们反馈:
发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
chuān guò
überquer[ Verb ]durchgehen
Die Mutter durchzieht den Faden durch das Nadel?hr.妈妈把线穿过针眼。Das Kind geht nach drüben.小孩穿过马路到对面去。Der Weg führt durch das Tal hin.道路穿过山谷延伸出去。Der Bock ist über die Strasse gewechselt.
山羊穿过了这条道路。 Durch die Wald gibt es eine Abkürzung.穿过森林有一条捷径。Die Schafherde
durch das Grasland.羊群跑着穿过草原。Schüsse peitschten durch die Strasse.子弹呼啸着穿过大街。Durch diese Stadt fliesst der l?ngste Fluss Chinas.中国最长的河流穿过这座城市。Ich schleuse meinen Freunden durch den Grossstadtverkehr.我带领我朋友穿过大城市的交通要道。Menschen im Bild ignorieren eine rote Ampel und gehen einfach über die Strassen.图片上的人忽视红灯,直接就穿过马路。
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net

我要回帖

更多关于 德语助手在线翻译 的文章

 

随机推荐