lwechseljetzt市盈率是什么意思思

科普:TK续约始末新闻汇总
21回复 935浏览
感觉这个事情短时间消停不了,既然无法安静地做个宽屏电视,那就整理点真材实料给各方掐架的时候取用吧~别掐起来各种无厘头,那些“梦想去”的不实消息就不要再用了,以免强迫症患者看着心塞= =【TK】【XXX】等人名括号后文字表示访谈原话没有记号的文字为编辑文字========2013===========8月8.19 tz:【TK】续约工作暂时没有动静。&Für den frischgebackenen Vater nicht unwichtig: Was bringt die Zukunft? Immerhin endet Kroos’ Vertrag bekanntlich 2015. „Ich habe ja noch Vertrag. Es gibt immer mal Gespräche, aber aktuell ist es relativ ruhig“, sagte Kroos. Erst Triple-Sieger werden, dann Vater C läuft nicht schlecht für ihn gerade.&8.26 tz:【TK】还有两年不着急,表示拜仁如果想留下他应该主动找他续约Den von der Chefetage angekündigten Verhandlungs-Stopp beim FC Bayern sieht Kroos aus entspannter Position. "Ich habe noch zwei Jahre Vertrag. Wer sich im Fußball auskennt, weiß, dass das keine Ewigkeit mehr ist", weiß der Mittelfeldmann. "Ich schaue, dass es sportlich so weiterläuft wie bisher, dann kommt der Rest von alleine. Und wenn der Verein mich behalten will, dann muss er auf mich zukommen und nicht andersrum."&===9月09.08 【Bild】谈判尚未开始,我们还在等待BILD fragte konkret: Wann verlängern Sie?Kroos: „Es wurde noch gar nicht verhandelt, weshalb ich darauf momentan keine Antwort geben kann. Fest steht jedenfalls, dass ich mir vieles vorstellen kann. Warten wir mal ab.“===10月10.18 tz:春季进行了首次续约谈判,这个秋季仍将继续。【萨默尔】我们每天都在为球队策略方向和人员组成进行努力。Toni Kroos (Vertrag bis 2015): Im Frühjahr gab es erste Sondierungsgespräche, in diesem Herbst sollen konkrete Verhandlungen folgen. Sportvorstand Matthias Sammer sagt: "Wir arbeiten täglich an der strategischen Ausrichtung des Klubs und natürlich gehört es auch dazu, sich Gedanken über die Zusammenstellung der Mannschaft zu machen." Konkret sind diese Aussagen nicht, doch angesichts der Bedeutung von Toni Kroos darf getrost davon ausgegangen werden, dass die Bayern sich sehr bemühen werden, den Mittelfeldkönig zu behalten.===11月===12月========2014===========1月01.23 Bild:【鲁梅尼格】在kicker采访中表示谈判尚未达成一致。每次续约都与钱有关。我们有意愿延长与TK的合同Aber bei Mittelfeld-Star Toni Kroos (24) gibt es noch keine Einigung. Der Vertrag des Nationalspielers (40 Länderspiele) läuft noch bis Sommer 2015. Die Verhandlungen stocken...Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (58) im „kicker“ zum Kroos-Poker: „Die bisherigen Gespräche haben zu keiner Verlängerung geführt.“Liegt es an der Kohle?Rummenigge: „Es geht bei jeder Verlängerung immer ums Geld. Nur so viel: Wir haben Interesse daran, dass Toni seinen Vertrag verlängert.“01.25 Bild:TK经纪人副手被目击同莫耶斯一起观看门兴对拜仁的比赛,后有辟谣说此人不是TK经纪公司成员而是职员,后续有大量来自英媒的曼联有意新闻。Dafür spricht: Moyes erschien in Begleitung von Sascha Breese. Der ist „rechte Hand“ von Volker Struth, dem Inhaber der Agentur „SportsTotal“. Und die betreut Kroos.01.25 【马特乌斯】我认为TK会在近期续约,即使他收到了来自国外的报价。...über die mögliche Vertragsverlängerung von Toni Kroos: "Kroos wird in naher Zukunft verlängern, davon gehe ich aus, auch wenn er Angebote aus dem Ausland hat."&01.25 Bild:TK续约受阻,根据Sport Bild 消息,TK方提出了对现有薪水4M翻倍的报价即8M。Was wird aus dem Vertrags-Poker um Toni Kroos (24)?Der Kroos-Vertrag läuft 2015 aus, nur Arjen Robbens Kontrakt hat auch eine so kurze Laufzeit. Mit Boateng, Alaba und Rafinha haben die Bayern kürzlich verlängert. Woran hakt’s bei Kroos? Laut SPORT BILD soll es um eine mögliche Verdoppelung seines 4-Mio-Gehaltes gehen ...01.27 Bild:拜仁想留下TK但不是不惜一切代价。高层并不认为TK属于10M顶薪档次,图片报描述该档次包括、小猪、和。现在TK收入4M左右。TK在教练手下表现良好,不缺追求者,并不着急续约。Man will ihn halten, auch zu verbesserten Konditionen C aber nicht um jeden Preis. Auf einer Ebene mit den Spitzenverdienern Lahm, Schweinsteiger, Ribéry und Götze (geschätzte 10 Mio. pro Jahr) sehen ihn die Bosse nicht. Rummenigge begründete kürzlich, warum die Verhandlungen bisher stocken. „Weil die bisherigen Gespräche zu keiner Verlängerung geführt haben. Es geht bei jeder Vereinbarung immer ums Geld. Nur so viel: Wir haben Interesse daran, dass Toni seinen Vertrag verlängert.“ Aktuell verdient Kroos geschätzt vier Mio.Er ist Leistungsträger, spielt fast immer. Ohne Show, ohne Spektakel, aber effektiv. Kroos ist kein Sprinter und Dribbler. Er ist Passspieler, Gestalter. Das schätzt Trainer Guardiola.Spätestens wenn er eine starke WM spielt, werden die Interessenten Schlange stehen. Zumal sie wissen: 2015 ist Kroos ablösefrei.Kroos hat zeitlich keinen Druck, muss nicht unterschreiben. Insbesondere, weil schon jetzt Manchester United hinter ihm her ist und bereit wäre, ein hohes Gehalt zu zahlen.01.27 kicker:明确了两方都有续约意向,但是TK方表示不是什么价格都能接受,拜仁提供了一份待遇明显提升的合同(具体情况不知),但是经纪人方面认为TK应该在另一个工资level,然后再是TK表示现在没有新的谈判计划,会专心下半程。&原文:&Beide Seiten betonten zuletzt zwar immer wieder, dass man den Weg weiterhin gemeinsam gehen möchte, allerdings nicht zu jedem Preis und das zählt für beide Seiten. Ein stark verbessertes Angebot der Münchner hat der 24-Jährige ausgeschlagen. Die Kroos-Seite mit Berater Volker Struth erachtet die Offerte als nicht akzeptabel. Struth, der auch Mario Götze und Marco Reus berät, möchte seinen Klienten in einer anderen Lohnklasse wissen.&Der Spieler hat (noch) die Intention, den Vertrag zu erfüllen. Auf die Frage, ob es vorstellbar sei, ohne neuen Vertrag in die Saison
zu gehen, sagt Kroos: "Ich kann nichts ausschließen. Es sind zeitnah keine weiteren Gespräche geplant. Ich konzentriere mich jetzt voll auf die Rückrunde."01.28 【瓜迪奥拉】瓜在对斯图赛前发布会提到奶爸,表示奶爸对于他和球队都很重要,但是拜仁什么时候和奶爸续约不由他决定,我们知道Toni有多重要:&原文:Guardiola sagte am Dienstag kryptisch: "Toni Kroos ist wichtig für mich und für den Verein. Wenn der FC Bayern mit ihm verlängert, macht er das nicht nur für mich. Normalerweise bleiben Spieler länger als die Trainer beim Verein. Im Fußball ist es so: Heute bist du hier, morgen nicht. Wir wissen, wie wichtig Toni ist."01.29 镜报:【鲁梅尼格】想留下TK,希望最终能达成一个双方都满意的合同,TK也对拜仁满意。&来源:原文: "Ich hoffe, dass wir mit Toni zu einer Einigung kommen werden", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge der "Sport Bild". "Er ist ein Spieler, den wir grundsätzlich gerne behalten wollen. Nun müssen wir schauen, ob wir einen Vertrag hinbekommen, der letzten Endes Toni wie auch den FC Bayern zufriedenstellt."01.31 经纪公司回答去曼联传闻只是rumor:&"Da steckt nichts hinter, das sind nur Gerüchte"&===2月02.02 tz:对斯图赛后萨默尔和布莱一道表示TK板凳是正常轮换,重申希望TK留在拜仁,俱乐部很支持他:Sammer:"Wir wissen, dass er ein sehr guter Spieler ist und würden gerne mit Kroos weitergehen. Das sehen wir alle im Verein so"&Paul Breitner:„Das ist doch das Normalste der Welt, dass mal einer auf der Bank sitzt. Wir haben zwei Dutzend internationale Topstars.“&Sammer:„Nein, da gibt es keinen Zusammenhang. Wie gesagt, es sind einige andere angeschlagene Spieler zurück, und auch Thomas Müller hat ja nicht gespielt!“&Sammer:„Ich kann sagen, dass alle im Verein zu 100 Prozent hinter ihm stehen.“02.03 tz:【萨默尔】扔手套不算个事,整个续约谈判平稳进行,未来还将深入交换看法。Frage: Sie sprechen den Teamspirit an. Toni Kroos hatte zuletzt in Stuttgart seine Handschuhe wutentbrannt weggeworfen...&Sammer: Das war nicht so negativ gemeint. Da sind Emotionen im Spiel. Wichtig ist, dass am nächsten und übernächsten Tag nichts hängen bleibt. Das Thema war schon in der Kabine erledigt.&Frage: Die Vertragsgespräche mit Toni Kroos stocken. Wie bewerten Sie die Lage?&Sammer: Wir tauschen uns aus. Ich gehe auf Details nicht ein, er weiß, dass der ganze Klub den Weg mit ihm weiter gehen möchte. Wir sind ganz ruhig. Wir haben das Thema seriös und sachlich miteinander besprochen, das machen wir auch in Zukunft, denn wir haben ein gutes Verhältnis.02.05 【TK】在facebook表态澄清转会传闻,续约还在谈,专注比赛。Hey Leute, in den letzten Tagen wurde viel geschrieben und vor allem spekuliert über meine sportliche Zukunft. Aber ihr solltet nicht alles Glauben was in einigen Zeitungen steht. Fakt ist : ich bin sehr glücklich bei Bayern zu spielen und meine sportliche Situation als Stammspieler ist sehr gut. Fakt ist aber auch das wir uns stand heute nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnten. Da dieser aber noch bis 2015 läuft ist das auch kein großes Problem und wir werden sehen was die Zukunft bringt. Meine volle Konzentration liegt aber auf das sportliche und das wir wenn möglich genauso erfolgreich die Saison abschließen wie letztes Jahr ! Toni&02.06 Bild:因TK要求进入顶薪档次,拜仁在夏天前中止了续约谈判,文章中描述其他顶薪人士包括格策12m,小猪拉姆里贝里10m。曼联曼城均有意TK。Mit Kroos (Vertrag bis 2015) stoppte der Rekordmeister die Gespräche bis zum Sommer. Problem:Kroos verdient geschätzte 4 Mio Euro, will jetzt zu den Top-Verdienern Götze (bis zu 12 Mio), Schweinsteiger, Lahm, Ribéry (alle rund 10 Mio) aufrücken.Kroos gestern bei Facebook: „Fakt ist, dass wir uns Stand heute nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnten. Da dieser aber noch bis 2015 läuft, ist das auch kein großes Problem, und wir werden sehen, was die Zukunft bringt.“ ManU und Man City sollen Interesse haben.02.12 【拉姆】TK必须自己做出决定。我也曾经纠结过档次问题,这很正常。但是每个球队都预算有限,每个球队能拥有的球员取决于谈判技巧和高层决定。但对于球员的高工资应该由市场调节。"Er muss eine Entscheidung für sich treffen, wo und zu welchen Bedingungen er in den kommenden Jahren Fußball spielen möchte", sagte Lahm der "Sport Bild".&"Es ist normal, dass man seine Position auslotet und verhandelt. Das habe ich damals genauso gemacht"&Von einer Gehaltsobergrenze für Profis würde Lahm nichts halten: "Ich bin dagegen einzelne Spieler einzuschränken, aber im Prinzip gibt es bereits eine natürliche Grenze. Jeder Verein hat ein Budget und damit eine begrenzte Menge an Geld, das zur Verfügung steht."&"Wie viel davon dann die einzelnen Spieler abbekommen, hängt von ihrem eigenen Verhandlungsgeschick und der Entscheidung der Funktionäre ab."&Auf die Frage, ob Fußballer zu viel verdienen, antwortete der Kapitän der Nationalelf: "Die Jungs in der Dritten Liga sicher nicht. Bei den Topspielern bin ich mir nicht so sicher, inwieweit das die Zuschauer und Fans noch gutheißen", sagte Lahm: "Aber auch für unsere Branche gilt: Der Markt regelt die Preise."02.12 tz:【绍尔】在作杯赛转播嘉宾时候谈到了TK的续约问题,说他不应该提出太高的价格,每天吃两顿热饭就已足够。„Ich glaube, dass Toni nicht gut beraten ist, mit dem FC Bayern zu hoch zu pokern. So scheint es ja im Moment. Für zwei Mal warm essen am Tag sollte es doch auch jetzt reichen!“02.14 【埃芬博格】拜仁毫无疑问应该留下稳定的TK【马特乌斯】(关于TK4m薪水)如果属实那他的确应该要求更多。Ex-Kapitän Stefan Effenberg (45) bei einem Sky-Termin in Düsseldorf zu BILD: „Bayern muss Kroos unbedingt halten. Er ist enorm wichtig, nicht spektakulär, aber fast fehlerlos. Das gibt enorme Sicherheit.“&Auch Weltmeister Lothar Matthäus (52) unterstützt Kroos' Wunsch nach deutlich mehr Gehalt (bisher rund 4 Mio): „Wenn die Zahlen stimmen, die man so hört, dann fühlt er sich als Stammspieler zu Recht unterbezahlt. Kroos gehört zum FC Bayern, er ist ein Schlüsselspieler und sollte bleiben.“&02.19 【卡恩】很多追求高工资离开拜仁的球员都后悔了,然后批评了扔手套:&Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge meinte, wohl in Anspielung auf die noch unsichere Vertragsverlängerung von Toni Kroos: „Den FC Bayern verlässt man doch nicht.“&Man sollte sein Blatt als Spieler solch einem Verein gegenüber nicht überreizen. Ich habe in meiner Karriere viele gesehen, die meinten, sie müssten besonders hoch pokern mit dem FC Bayern, sind dann bei einem anderen Verein gelandet und haben das letztlich immer bereut.&Und wenn einer ausschert wie Toni Kroos, der nach einer Auswechslung seine Handschuhe vor die Bank pfefferte?&So etwas wird sich keiner der Spieler mehr erlauben können. Bei Guardiola bekommt jeder Spieler ein großes Problem, der eigene Belange vor die der Mannschaft stellt.&02.17 Sportbild爆料完整版拜仁薪资结构,格策里贝里12m领衔,TK 4.5m(片片09.04 曝光拜仁新赛季工资上升,也指出格策里贝里拉姆12m、猪总诺伊尔10m、阿拉巴7m,具体: )02.23 【萨默尔】继续表达续约积极态度: 我们尊重TK的价值,看好TK留队继续为拜仁踢球。Ein anderes Thema ist Toni Kroos, der beim 2:0 gegen Arsenal bewiesen hat, dass er der entscheidende Mann sein kann. Was hindert Bayern, seinen Vertrag zu besseren Konditionen zu verlängern?&Toni wird von uns sehr wertgeschätzt. Das haben wir mehrmals betont.&Pokert er zu hoch? Oder ist Bayern zu sparsam?&Wenn man sich in Gesprächen befindet, ist das eine Konstellation, die von Vertrauen geprägt sein muss. Deshalb will ich Ihre Frage auch nicht beantworten.&Können Sie uns denn beantworten, ob Kroos kommende Saison noch bei Bayern spielt?&Toni hat einen Vertrag bis Sommer 2015. Bis dahin wird sich gar nichts ändern. Und wir sind bemüht, dass er auch darüber hinaus für Bayern spielt.&02.24 【贝肯鲍尔】在Sky90节目里的警告: 没有球员不可取代,想留队不要要价太高。"Wenn die Forderungen ins Unermessliche steigen, muss man sich entscheiden. Es gibt keinen Spieler, für den man alles auf den Kopf stellen muss. Alles andere ist austauschbar. Wenn der Spieler bleiben will, würde ich ihm raten, nicht zu hoch zu pokern"&02.26&拜仁的CFO Dreesen表态正在尽力续约TK,但是拜仁的报价不能和国外其他有高额赞助的俱乐部相提并论。Wird der anhaltende Erfolg des Rekordmeisters also zum Bumerang? Auch Toni Kroos ist bei zahlreichen europäischen Topklubs begehrt, wurde zuletzt von Manchester United intensiv beobachtet. Doch der FC Bayern ist nicht gewillt, außer Rand und Band geratene Gehaltsforderungen zu erfüllen. "Wir sind bereit, substanziell etwas zu tun und Tonis Leistung zu würdigen. Wir müssen uns dabei nicht mit anderen Klubs vergleichen, die womöglich andere Refinanzierungsquellen nutzen als wir", sagt Bayerns Finanzvorstand Jan-Christian Dreesen. Der FC Bayern könne andere Argumente vorweisen: "Wir arbeiten seriös und nachhaltig, bei uns hat man Erfolg."===3月03.03 kicker:TK希望使自己4M的薪水翻倍即8M,希望从拜仁处获得认同尊重。曼联皇马巴萨有意。【TK】没有受到续约风波影响,续约不光是钱的事情。之前谈了很多但是直到一月也没有达成一致。目前专心俱乐部和,夏天之前暂不谈续约。来问价的俱乐部不多。Die Turbulenzen um die Verlängerung des Arbeitspapiers lassen ihn offenbar kalt. "Ich bin vom Typ her so, dass es mich null belastet", sagt Kroos. "Ich spiele mein Ding weiter, und ich glaube, in den letzten Wochen sehr gut." So unaufgeregt wie er im Mittelfeld zusammen mit Thiago, Lahm und Schweinsteiger in den vergangenen Spielen den Takt vorgibt, so nüchtern betrachtet er auch seine fußballerische Zukunft. Warum solle ihn das belasten, fragt er, denn: "Es gibt schlechtere Situationen."&Fürwahr: Erstens gilt sein Arbeitsvertrag bis zum 30. Juni 2015, zweitens könnte er sofort das neue Angebot abzeichnen, das ungefähr eine Verdoppelung seiner bisherigen Bezüge auf acht Millionen Euro vorsieht. Einen Abschluss gab es noch nicht. Weil Kroos die neue Offerte, die die Klubführung für sehr gut hält, ablehnt? über diese Zahlen "gibt es unterschiedliche Sichtweisen, wie wir wissen", sagt Kroos in aller Sachlichkeit. Er fügt an: "Es geht sicher nicht nur um Geld, das wäre nicht mein Charakter. Aber es geht natürlich auch darum, sonst würde ich lügen." Es geht ihm angeblich zudem um die uneingeschränkte Anerkennung.&Doch weil eben noch immer diese unterschiedlichen Sichtweisen vorherrschen, wurden die Gespräche bis Sommer eingefroren. "So ist es geplant", sagt Kroos. Bisher äußerte er sich zu diesem Thema kaum, jetzt erklärt er: "Wir waren sehr lange dran an dem Thema und haben es nicht geschafft, uns bis Januar zu einigen." Also wurde "ein Cut" vereinbart. "Es gibt kein Datum, an dem es entschieden sein soll", sagt er, betont freilich: "Ich will, dass ich mich voll auf die WM konzentrieren kann, ich will während der WM Ruhe haben."&Seine Ruhe könnte er beim Weltturnier am Zuckerhut haben, wenn er vorher seinen Kontrakt verlängert. Doch er könnte das globale Schaulaufen auch zur weiteren Eigenwerbung nutzen. Auch wenn dies nach der letztjährigen Triple-Saison und seinem Auftreten unter Pep Guardiola nicht mehr nötig ist. Manchester United gilt als Interessent, auch Real Madrid und der FC Barcelona werden genannt. Kroos dementiert und bestätigt diese Namen nicht, er sagt nur: "Es kommen nicht viele Klubs infrage." Nur die ganz großen nämlich.&【海因克斯】在拜仁还有发展前景的球员不应离开拜仁,即使是收到皇马和巴萨的邀请。TK有能力在接下来四年中成为这支球队领袖带领球队赢得一切。An diesem Punkt meldet sich Jupp Heynckes zur Wort, der Kroos in Leverkusen förderte und in München weiter reifen ließ. "Spieler, die das Format für Bayern haben und sich noch weiterentwickeln können, dürfen nie auch nur einen Gedanken daran verschwenden, den Verein zu verlassen", rät Heynckes. "Bayern verlässt man nicht, nicht einmal für Real und Barca." Er sieht Kroos' Potenzial in München noch längst nicht voll entfaltet, die Entwicklung sei noch nicht abgeschlossen. Und wie könnte sein Weg bei den Bayern aussehen? "Er kann mit dieser Mannschaft in den nächsten vier Jahren alles gewinnen und muss mit seiner Spielweise der Kopf dieser Mannschaft werden."03.06 【萨默尔】对于TK续约不要过多关注,工作仍在进行,想要留下TK&... über die Vertragsverlängerung von Toni Kroos: „Lassen Sie uns einfach ganz in Ruhe weiterarbeiten C wir haben ein ausgezeichnetes Verhältnis zu Toni. Selbstverständlich wollen wir ihn behalten. Das haben wir auch klar betont. Und dementsprechend ist das eine ganz klare Aussage.“03.10 kicker:TK希望将薪水档次提升到格策一档。【诺伊尔】认为某24岁的人在这样的年纪不会离开拜仁Anders sieht die Situation momentan bei Neuers Kollegen Toni Kroos aus, der mit den Verantwortlichen um eine Verlängerung seines bis 2015 laufenden Vertrags feilscht. Neuer will sich in die Verhandlungen gewiss nicht einmischen, stellt aber auch fest: "Wer aus dieser Mannschaft weg will, hat es irgendwie nicht kapiert." Vermutlich will Kroos auch gar nicht weg, er möchte offenbar nur in die Gehaltsklasse eines Mario Götze aufsteigen, so wird es zumindest kolportiert.&Dass man als Stammspieler die Bayern überhaupt verlassen will, mag Neuer nicht nachvollziehen. "Wann will man das? In welchem Alter? Ich glaube nicht, dass man das mit 24 möchte", sagt er. Kroos ist derzeit 24. Ob die Worte des "zukünftigen Kapitäns" (das glaubt zumindest Jupp Heynckes) bei Kroos Wirkung zeigen werden?&03.10 【TK】没有很多新情况。没有任何决定。情况暂时就这样。(回答问题)英超是不错的联赛。一切都有可能所以需要慎重决定。【瓜迪奥拉】TK是一个出色的球员,他还很年轻,还有很多时间提高。„Es gibt nicht viel Neues. Es ist noch keine Entscheidung gefallen. Das wird erst mal so bleiben. Es ist kein Geheimnis, dass die Premier League keine ganz schlechte Liga ist“, sagte der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) gegen den FC Arsenal.&Er sei „ein Mensch, für den vieles möglich ist. Dass man sich irgendwann Gedanken machen muss, ist auch klar. Dann muss man eine gesamte Entscheidung treffen, alles abwägen“, führte Kroos weiter aus. Er wolle sich aber nicht unter Druck setzen lassen. Sein Vertrag beim Triple-Sieger läuft noch bis 30. Juni 2015.&Angesprochen auf Spekulationen, wonach er bei englischen Spitzenklubs im Gespräch sei, sagte Kroos: „Ich habe schon mitbekommen, dass dort eine Menge geschrieben wird. Es gibt eigentlich im Endeffekt nicht viel Neues.“&Auch Trainer Pep Guardiola hofft auf einen Verbleib des Profis in München. „Toni ist ein guter Spieler, ein junger Spieler, der noch viel Zeit hat, besser zu werden“, unterstrich der Coach.03.16&巴拉克和梅策尔德在Sky90 节目上评论了TK转会流言【巴拉克】TK在评估自己值多少年和拜仁的工资结构【梅策尔德】认为在拜仁踢得久了就走不了,这是给职业生涯定调的决定In der Talksendung „Sky90“ gab am Sonntagabend Michael Ballack (37) seine Einschätzung zum „Fall Kroos“. Der Ex-Kapitän der deutschen Nationalmannschaft: „Ich glaube, er (Toni K d. Red.) checkt seinen Marktwert ab. Das ist schon wichtig, um den Stellenwert zu demonstrieren. Es ist völlig legitim, dass er sich umschaut.“&Ballack, der vier Jahre bei Bayern spielte und dann ablösefrei zum FC Chelsea wechselte, ist sicher, dass Kross seine wichtige Rolle in der Mannschaft nun auch ausgiebig belohnt sehen möchte. Der Vize-Weltmeister von 2002: „Kroos wird wissen, wo er im Gehaltsgefüge liegt."&Ex-Nationalspieler Christoph Metzelder, ebenfalls zu Gast bei „Sky90“, kann sich einen Kroos-Wechsel ins Ausland gut vorstellen: „Wer zu lange bei Bayern spielt, geht nicht mehr ins Ausland. Siehe Kahn oder auch Lahm. Daher ist das jetzt auch eine Grundsatzentscheidung.“03.20&【瓜迪奥拉】客场美茵茨的赛前发布会,罗本续约后希望尽快完成TK续约,对续约表示乐观,希望留下TK谈到罗本续约: "Ich hoffe sehr, das passiert auch mit Toni Kroos. Ich hoffe, dass er noch lange, lange in München bleibt."&以及被追问到TK:"Ich bin sehr optimistisch, dass er bleibt. Das hoffe ich. Alle kennen meine Meinung, was ich von ihm halte."&“Guardiola wünscht sich, dass Toni Kroos seinen Vertrag verlängert und noch lange, lange in München bleibt”&03.31 【鲁梅尼格】TK下赛季会留在拜仁"Er wird gesichert nächste Saison bei uns spielen."„Toni Kroos wird gesichert nächste Saison für den FC Bayern spielen“, stellte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge gestern klar, „darüber hinaus ist es unser Wille, dass er auch nach dem 30. Juni 2015 noch unser Trikot trägt.“ Die Vertragsgespräche ruhen bis zum Sommer. Ob ihn die englische Küche reize, wurde Toni Kroos vor dem Abflug gefragt. „Wir haben unsere eigene dabei“, sagte er. Das „Gottseidank“ konnte man sich dazudenken. Der Mann weiß schon, was er am FC Bayern hat.===4月04.09&经纪人驳斥3000w转会曼联谣言,保证待到2015:&Kroos-Berater Volker Struth sagt dazu zu BILD: „Wir werden seit Monaten mit den unterschiedlichsten Gerüchten konfrontiert, werden uns aber weiter nicht dazu äußern. Momentan glaube ich aber, dass Toni mindestens bis 2015 bei Bayern spielt.“&04.11 【海因克斯】已跟TK交流,建议续约,欧洲范围内也很难有拜仁这么好的俱乐部了。拜仁已提供不错的offer(不知是新是旧):&„Ich habe mit Toni gesprochen. Wenn er meine Worte ernst nimmt, wird er bleiben. Sowas wie den FC Bayern finden Sie derzeit in ganz Europa nicht. Er wäre gut beraten, zu verlängern. Er hat ein gutes Angebot (von den Bayern, d.Red.) vorliegen“…den Vertragspoker seines ehemaligen Ziehsohns Toni Kroos: Ich habe schon mit Toni gesprochen C und wenn er meine Worte ernst nimmt, wird er bleiben. Denn wenn Sie Topspieler beim FC Bayern sind und sich C salopp gesagt C drei warme Mahlzeiten am Tag leisten können, dann wechselt man nicht! Denn so etwas wie den FC Bayern finden Sie im Moment in ganz Europa nicht! Deswegen wäre Toni gut beraten, seinen Vertrag hier zu verlängern. Und es ist ja auch so, dass er ein sehr gutes Vertragsangebot vorliegen hat.04.15&“传曼联”&卫报新闻:Manchester United offering Toni Kroos £260,000 a week to join&04.16&经纪人昨天通过片片否认26w磅周薪报价,再次确认下赛季留队&Sein Berater Volker Struth dementiert in BILD: „Es liegt kein offizielles Vertragsangebot vor. Es besteht zudem auch keine Notwendigkeit, ein offizielles Angebot abzugeben. Weil Toni Kroos bis mindestens 2015 beim FC Bayern spielen wird.“&瓜在前天的发布会上再次表达了希望TK留队的意见,但是最终决定在于TK自己&Deshalb kämpft Trainer Pep Guardiola für eine Kroos-Verlängerung in München: „Es hängt von Toni ab. Aber wir wollen hier mit ihm weitermachen.“有一篇英语网站新闻还专门整理了瓜的历次“表白”= =&28 January: “He is an important player. But it can go fast in football. Here today, there tomorrow.”&20 February: ”We all want him to prolong, and he also wants that, I am very positive about it. The club, we all want that.”&1 April: “Toni has one year more on his contract and Toni will remain there. I hope he can extend his contract and stay with us because he’s a very good guy and he loves this game.&“It’s not just a job for him, he enjoys to play football, and I would like him to stay. I spoke with the player, with the club and I gave my opinion. After that, I am not manager, I am just the trainer, so it’s completely different.”===5月05.14&Sportbild报道瓜跟拜仁高层打招呼希望留下TKGuardiola will an Kroos festhalten&Diese Saison haben die Bayern das Triple zwar nicht geschafft, hier im Ticker gibt's aber zumindest drei Einträge am Stück über die Münchner. Trainer Pep Guardiola will laut der "SportBild" Toni Kroos unbedingt bei den Münchnern halten. Der Grund: Kroos ist wie gemacht für das System des Katalanen. Kroos hat zwar noch einen Vertrag bis 2015, wurde zuletzt aber immer wieder mit Manchester United in Verbindung gebracht.05.21&spox摘自Sport Bild 【穆勒】拿到三冠王希望得到更多认可是人之常情;小时候常玩FM就知道不可能给每个球员都开最高薪水。"Wenn du Triple-Sieger geworden bst, ist es wohl nur menschlich, dass jeder gerne ein bisschen mehr Anerkennung dafür hätte."&"Ich habe als Kind auch gerne Fußball-Manager am Computer gespielt. Da habe ich schnell gemerkt, dass man nicht jedem Spieler das maximale Gehalt zahlen kann..."&05.22 kicker:【霍普夫纳】不会打破工资结构,不要学巴拉克,不打算给出更高报价"Es gibt sicher weitere Gespräche. Irgendwann muss der Spieler aber sagen, was er will", sagte Hopfner und stellte klar: "Gewisse finanzielle Grenzen werden wir weiter nicht überschreiten." Der neue FCB-Präsident zog dabei Parallelen zu einem anderen Fall: "Bei Michael Ballack war es genauso, und irgendwann haben wir das Angebot zurückgezogen."&Bei Bayern ist derweil kein größerer Umbruch geplant. "Es wird definitiv keinen größeren Personalaustausch geben, aber sicher die eine oder andere Ergänzung oder Aufbesserung dazukommen", betonte Hopfner: "Einen Totalumbruch nach dem Motto 'Zehn weg, zehn Neue her', das kann man vergessen."&05.22 【鲁梅尼格】续约谈判还会继续 ,如果谈不拢我们必须另想办法"Ich habe immer gesagt: Unser Ziel ist es, den Vertrag zu verlängern. Das gilt nach wie vor. Wenn nicht, werden wir uns andere Gedanken machen müssen."&05.23 Bild:拜仁对TK的offer是6M【TK】的回应,自从年初拒绝拜仁offer后没有其他情况了。对于霍普夫纳发言感到吃惊,俱乐部组织结构良好,一项预定内的变化并不会改变工资结构。曼联不在考虑范围内。重申希望下赛季留拜仁&Präsident Karl Hopfner (61) kündigt im „kicker“ an, das Angebot für eine Verlängerung über 2015 hinaus (geschätzte 6 Mio Euro Gehalt pro Jahr statt bisher 4 Mio) nicht zu erhöhen: „Das ist Stand der Dinge, keine Frage. Gewisse finanzielle Grenzen werden wir weiter nicht überschreiten.“Aussagen des Bayern-Bosses, die Kroos verwundern.„Das habe ich zu akzeptieren und respektieren. Aber ich bin ehrlicherweise auch von nichts anderem ausgegangen, nachdem ich die Offerte des Klubs Anfang des Jahres abgelehnt hatte.“&„Das würde mich sehr überraschen. Weil von Vereinsseite bisher immer ganz klar und deutlich formuliert wurde, dass ein vorzeitiger Wechsel überhaupt kein Thema ist. Dementsprechend habe ich mich verhalten.“&BILD hakte nach: Was ist denn nun dran an einem Wechsel zu ManU? Kroos: „Da gab es viele Spekulationen. Aber Manchester ist und war kein Thema.“&Kroos bestätigt: „Ich gehe davon aus, auch nächstes Jahr bei Bayern zu spielen. Und jetzt möchte ich mich voll und ganz auf die WM konzentrieren.“&05.27 【海因克斯】建议不要转会,拜仁是最好的俱乐部„Wenn man Spitzenspieler beim FC Bayern ist und man spielt erfolgreich und man ist Stammspieler, dann schlag ich mich nicht mit Gedanken rum, den Club zu wechseln“, sagte der frühere Erfolgstrainer in einem am Dienstag ausgestrahlten Interview des Bezahlsenders Sky. „Es gibt für mich keinen besseren Club als den FC Bayern München“&===6月06.01&体图转载机密报皇马有意TK&06.18 【TK】续约没有新进展,跟世界杯前没什么变化。祝贺队友(拉姆穆勒)续约:&„Bei mir gibt es nichts Neues. Es hat sich in Bezug auf die Zeit vor der WM nichts geändert. Wenn es etwas Neues gibt, werde Ihr alle davon erfahren“, sagte der Fußball-Nationalspieler am Mittwoch in Santo André. „Glückwunsch an Philipp und Thomas für die Entscheidung, für die Verlängerung.“&06.24&kicker表示巴萨也向奶爸提了书面offer,同时确认曼联皇马也有意och Manchester dürfte bei weitem nicht der einzige Interessent sein. Und England nicht das einzig mögliche Ziel. In Spanien beispielsweise wird Kroos ähnlich hoch gehandelt. Real Madrid soll unter den Interessenten sein, nach Informationen des kicker interessiert sich auch der FC Barcelona brennend für den Nationalspieler, hat bei seiner Agentur ein schriftliches Angebot hinterlegt.&Die Katalanen müssen nach einer Saison ohne großen Titel (lediglich der spanische Supercup konnte gewonnen werden) ihren Fans ein anderes Team präsentieren. Dass Kroos mit seiner Spielweise zu Barça passt wie die berühmte Faust aufs Auge, spricht sicherlich dafür. Ebenso wie die Tatsache, dass man einen Nachfolger für den alternden Superstar Xavi sucht, wo man fast zwangsweise bei Kroos hängen bleiben muss.&TK经纪人继续打太极无可奉告:&Sein Berater Volker Struth hält sich bedeckt: "Offensichtlich wird jede Meldung, die aus irgendeiner obskuren Quelle im Ausland stammt, in Deutschland ungeprüft übernommen." Auf die Frage, ob auch das Interesse von Barça eine Ente sei, sagt Struth vielsagend: "Kein Kommentar dazu." Ein Dementi klingt dann doch anders.&阿斯报表示TK不愿替补,皇马要入手TK需送走迪玛利亚和其一&06.27&Sport1说TK的合同状态令欧洲顶级俱乐部闻风而动,因此拜仁要快点作决定。&拜仁高层不希望续约问题拖到下赛季,等TK和他的经纪人回到慕尼黑会立刻重启谈判,并尽快搞清TK的下一步打算。&TK要么按之前的报价即600万续约,要么最迟明天夏天走人。&一旦决定不续约,各大俱乐部将会发起竞标。&据媒体报道,全欧洲的顶级俱乐部都对TK感兴趣,转会费估计在万欧元,绯闻对象包括,皇马和巴萨。&最好的牌在TK手上:或者拜仁按他的要求加薪,或者他在皇马、巴萨、切尔西中选择一家。&从TK的发言看下赛季人还在拜仁,Sport1猜测私底下双方也许已经准备分手了。&世界杯的每一场好表现都在提升他的身价,他的未来远未确定。Entweder einigt man sich doch noch auf eine vorzeitige Verlängerung zu deutlich erhöhten Bezügen - im Gespräch sind sechs Millionen Euro im Jahr - oder die Zeit des Mittelfeldspielers beim Rekordmeister endet spätestens bei Vertragsende im Sommer 2015.06.28 tz:引用西班牙媒体消息,安切洛蒂想要TKZunächst erklärte er: "Carlo Ancelotti (Trainer von Real Madrid, Anmerk. d. Red.) hat aus mehreren Gründen die Verpflichtung dieses Spielers gefordert. Denn er kann auf verschiedenen Positionen zum Einsatz kommen und bringt große Qualität mit. Auch taktisch ist er sehr gut ausgebildet." Nun ja, diese Umschreibung sollte auf jeden Spieler zutreffen, der von Real Madrid verpflichtet werden möchte.06.30&马卡封面TK离皇马一步之遥&说达成初步协议,税后五年合同500w,转会费25-30M[ 此帖被zeroran在 11:48修改 ]
如果你喜欢
的文章,可以。& & & &
转会后的事情也一并加上吧,感觉争议都是转会后才起的
Audere est Facere.
引用1楼 @ 发表的:
转会后的事情也一并加上吧,感觉争议都是转会后才起的
加不加其实无所谓,你永远叫不醒装睡的人。
看样子拜仁一直咬死TK就值600万
我记得皇马给奶爸的薪酬最后报道的是税前1200W?还是说没有确切的报道?
不是在皇马税后600万?
另外,其实阿宽转会这事儿一直都不复杂,就是俱乐部报价和球员期望价格差异的问题,除了霍普夫纳的“不要学巴拉克”,双方也几乎一点口水都没有。算是和平分手。每个哪怕稍微关注过此事的拜仁球迷都该知道。
造成如今这么多争议,都是故意挑衅和为黑而黑的人。而对于这些人,是没有办法叫醒的。
这些为黑而黑的人中包含了一些带有情绪、明显有偏见而又在普通球迷中有点影响力、有删帖之类特权的人。在他们的煽动下TK黑发展壮大,一起"狂欢",互相得到认可,越黑越起劲,比如仁吧和虎扑仁区里某些人,以及微博ID"拜仁中文球迷网"--作为加V官微断章取义、阴阳怪气地去抹黑一个对俱乐部有功的前队员,也真的是蛮拼的,我看的也是醉了…
懂德语的朋友帮忙看一下Ich fühle f&rmlich wie der Ulrich Hoene& leidet 什么意思,在片片上看到的。德语一窍不通
引用5楼 @ 发表的:
不是在皇马税后600万?
另外,其实阿宽转会这事儿一直都不复杂,就是俱乐部报价和球员期望价格差异的问题,除了霍普夫纳的“不要学巴拉克”,双方也几乎一点口水都没有。算是和平分手。每个哪怕稍微关注过此事的拜仁球迷都该知道。
造成如今这么多争议,都是故意挑衅和为黑而黑的人。而对于这些人,是没有办法叫醒的。
在签约之前一直传的是税后500w 5年,当时看到600w 6年都觉得意外。
引用6楼 @ 发表的:
这些为黑而黑的人中包含了一些带有情绪、明显有偏见而又在普通球迷中有点影响力、有删帖之类特权的人。在他们的煽动下TK黑发展壮大,一起"狂欢",互相得到认可,越黑越起劲,比如仁吧和虎扑仁区里某些人,以及微博ID"拜仁中文球迷网"--作为加V官微断章取义、阴阳怪气地去抹黑一个对俱乐部有功的前队员,也真的是蛮拼的,我看的也是醉了…
机械性团结嘛~
引用9楼 @ 发表的:
机械性团结嘛~
哈哈查了下是个社会学术语嘛,涨姿势了
所以说这件事从头到尾就是拜仁不愿意给tk二档工资
tk走人是人之常情
引用11楼 @ 发表的:所以说这件事从头到尾就是拜仁不愿意给tk二档工资
tk走人是人之常情
我早说了,换做穆勒这种待遇一样会有。发自手机虎扑
引用12楼 @ 发表的:
我早说了,换做穆勒这种待遇一样会有。
不过我在原来仁区TK楼里提了穆勒续约的事(待遇不同),好些个穆勒蜜恼了…事实就是事实啊,确实是高层认为TK不如穆勒值得给高薪,所以TK走了,这没啥好聚好散,好些个仁迷非觉得TK就应该接受俱乐部开的条件留在破仁…当然他们没直接这么说,他们只是不停的去宣扬“为了钱而走”这事…
向诺伊尔学习站位和出击!
我要当2022年破仁主力门将!!
大小TK都离开破仁啦!!!
我被开除出仁迷队伍啦!!!!
引用13楼 @ 发表的:
不过我在原来仁区TK楼里提了穆勒续约的事(待遇不同),好些个穆勒蜜恼了…事实就是事实啊,确实是高层认为TK不如穆勒值得给高薪,所以TK走了,这没啥好聚好散,好些个仁迷非觉得TK就应该接受俱乐部开的条件留在破仁…当然他们没直接这么说,他们只是不停的去宣扬“为了钱而走”这事…
打错字了。我说别扯穆勒天生忠诚什么才是真感情。都一样的。把两个人处境换下,穆勒也不会离开的。发自手机虎扑
引用14楼 @ 发表的:
打错字了。我说别扯穆勒天生忠诚什么才是真感情。都一样的。把两个人处境换下,穆勒也不会离开的。
又打错了。
引用14楼 @ 发表的:
打错字了。我说别扯穆勒天生忠诚什么才是真感情。都一样的。把两个人处境换下,穆勒也不会离开的。
嗯,应该是穆勒也会离开吧?跟我意见一样,无论是队长队副还是穆勒,都是拿了理想的合同才留下,而类似的合同高层不愿意开给TK。当然,TK的经纪人起了多大的作用就不知道了,而且破仁能不能吃下614也不好说了
向诺伊尔学习站位和出击!
我要当2022年破仁主力门将!!
大小TK都离开破仁啦!!!
我被开除出仁迷队伍啦!!!!
引用16楼 @ 发表的:
嗯,应该是穆勒也会离开吧?跟我意见一样,无论是队长队副还是穆勒,都是拿了理想的合同才留下,而类似的合同高层不愿意开给TK。当然,TK的经纪人起了多大的作用就不知道了,而且破仁能不能吃下614也不好说了
tk经纪人做的没错。甜菜自己也是很有想法的,对拜仁他本来就不信任,海因克斯又不在了,看不到俱乐部的诚意他离开就是必然。我在拜仁版说过如果有人能站出来缓和下双方关系就好,问题是没这个人。本来瓜迪奥拉和萨默尔是可以的,但是瓜迪奥拉先放弃了。萨默尔看得出是不得不沉默。所以我虽然说和瓜迪奥拉关系不大,但是如果瓜迪奥拉坚持和力挺,那才是真爱,可惜不是。
引用17楼 @ 发表的:
tk经纪人做的没错。甜菜自己也是很有想法的,对拜仁他本来就不信任,海因克斯又不在了,看不到俱乐部的诚意他离开就是必然。我在拜仁版说过如果有人能站出来缓和下双方关系就好,问题是没这个人。本来瓜迪奥拉和萨默尔是可以的,但是瓜迪奥拉先放弃了。萨默尔看得出是不得不沉默。所以我虽然说和瓜迪奥拉关系不大,但是如果瓜迪奥拉坚持和力挺,那才是真爱,可惜不是。
关于瓜迪奥拉的挽留可以参考他新传记作者的博客(西班牙语,也是他爆料拜仁承诺瓜不会卖TK,那本书回德国之后我再去看看具体内容)
大致是说TK和拜仁两方在四月就估值问题决裂,瓜多方努力挽留(包括吃饭什么的)无果,因为两方分歧与足球无关。瓜决定改打343就是因为TK离开带来的无法对位弥补的巨大损失,在对多特的德国杯决赛实践中诺伊尔哈马TK罗本的中轴线的343表现良好。哈马受伤后,鉴于市面上适龄可售没有TK的替代者,瓜不能再改回原来打法,瓜不得不寻找哈马的替代者。
海因克斯会不会对tk在拜仁的发展环境太乐观了?
您需要登录后才可以回复,请
& 允许多选
216人参加识货团购549.00元173人参加识货团购465.00元257人参加识货团购978.00元33人参加识货团购108.00元44人参加识货团购275.00元500人参加识货团购648.00元543人参加识货团购468.00元32人参加识货团购568.00元264人参加识货团购819.00元289人参加识货团购329.00元255人参加识货团购499.00元432人参加识货团购119.00元

我要回帖

更多关于 一带一路是什么意思 的文章

 

随机推荐